KSV Kuhardt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
KSV Kuhardt

Hier geht es rund ums Kegeln beim KSV Kuhardt, im Bezirk 4, in Rheinland-Pfalz und der BL


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wechselgerüchte

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wechselgerüchte Empty Wechselgerüchte So März 27, 2011 1:49 am

Jonny

Jonny

Wie sieht es auf dem markt aus?

Sebastian Peter nach Mörfelden?

2Wechselgerüchte Empty Re: Wechselgerüchte So März 27, 2011 9:28 am

Wingi

Wingi

Davon hab ich bis jetzt noch nix gehört. Aber es hieß doch die lassen keinen jungen Spieler von Schwabenheim weg.
Mal gespannt ob das stimmt.

Ich weiß nur Nicolei Bastian tendiert zur TSG-Lautern, un soll dort schon mehr oder weniger zugesagt haben.

Sven Hien soll wohl kommende Runde bei der SG Schifferstadt sein Kugel rausbolzen.

Und das Karusell dreht sich weiter... Razz

http://www.ksvkuhardt.de.vu

3Wechselgerüchte Empty Re: Wechselgerüchte So März 27, 2011 3:04 pm

eddy

eddy

Das Sebastian Peter gehn soll hab ich von net all zu langer zeit aus seinem munde gehört, wo hin weiß ich aber net, lt. seinen aussagen "hoch hinaus" (buli)...

4Wechselgerüchte Empty Re: Wechselgerüchte So März 27, 2011 11:16 pm

Jonny

Jonny

Also des mit Peter sollte stimmen hab ich jetzt schon 2x gehört von unterschiedlichen vereinen aus der Landesliga 2. Mal sehen.
Das mit Hien finde ich interessant bei Schifferstadt ist anscheind noch mehr in bewegung.
Leider bin ich bei den Bezirksmeisterschaft nicht vor ort wegen arbeit dort wird dann am meisten verhandelt und gerüchte geschnürrt. Hoffe ihr schreibt es dann mal find es immer sehr interessant

Bei de Post beendet Ralf Koch seine Zeit

5Wechselgerüchte Empty Re: Wechselgerüchte Mi März 30, 2011 10:46 am

Christian

Christian

Also in Schifferstadt geht wohl der eine oder andere....was genaues weiß ich aber nicht...
Bzgl. Sebastian: Sind wir mal ehrlich - wenn er was erreichen möchte, muss er dort weg...und hessen is ja nich weit...
Bzgl. Nico: Der Aufstieg ist ja in Gefahr...Es gibt wohl keine Relegation für den Zweiten...Also von daher wäre es auch logisch...

bin auch gespannt, was sich so tut....

Viel Erfolg für die BZM

Mein Tipp bei den Herren:
1. Wingerter, M.
2. Maul, A.
3. Köhler, U.

Ich werde bei meiner morgendlichen Startzeit wohl niemanden antreffen...also bis die Tage

Christian

6Wechselgerüchte Empty Re: Wechselgerüchte Do Apr 14, 2011 12:23 pm

Christian

Christian

Nico Bastian geht zur TSG Kaiserslautern (steht auf seiner Homepage - aktuelles Interview).

Sebastian Peter verlässt MZ/Schwabenheim - Neuer Verein noch offen.

Sven Hien nach Schifferstadt - is wohl auch fix.

Viele Grüße

Christian

7Wechselgerüchte Empty Re: Wechselgerüchte Do Apr 14, 2011 5:28 pm

Jonny

Jonny

Naja bei Sven scheint es wirklich so zusein aber er wollt auch shcon mal zu uns wechseln in die 3.Bundesliga und hatte dann abgesagt. Er hat halt leider keine führerschein.

Sebastian Peter da bin ich mal gespannt.

Ich denke das Karusell wird jetzt langsam angeworfen gerade weil man abwarten muss was bei der post alles passiert. War ja leider kein gutes jahr.

8Wechselgerüchte Empty Re: Wechselgerüchte Fr Apr 15, 2011 7:44 pm

Christian

Christian

Sven wird wohl vom Joachim Kadel mitgenommen...

9Wechselgerüchte Empty Re: Wechselgerüchte So Mai 08, 2011 10:22 pm

Eichhörnch3n

Eichhörnch3n

Hallo zusammen,

neuesten Gerüchten zufolge rüstet sich die TSG Kaiserslautern mit vielen guten jungen Spielern auf:
http://www.ghbf-amberg.de/phpown/hauptseite.php

Sebastian Peter (SG Mainz/Schwabenheim), Daniel Hitzke (KV Grünstadt), Nicolai Bastian (KSG Zweibrücken)...

Sonstiges:
Sascha Leucht (SKV Rülzheim) womöglich nach Karlsruhe (er kommt ja, glaube ich auch aus der Ecke...)

Grüße

10Wechselgerüchte Empty Re: Wechselgerüchte Mi Mai 11, 2011 11:57 pm

Jonny

Jonny

Daniel Hitzke hat aber noch andere Angebote und ist sich noch nicht sicher will aber wechseln das ist sicher. Stand Gerolsheimer Meisterfeier.

Naja ist irgendwie noch keine richtige überraschung dabei Wink
Andreas Christ nach Rodalben ob das stimmt?????
Kaiserslautern wird natürlich auch in der 2.Mannschaft recht stark wenn das alles so kommt.

11Wechselgerüchte Empty Re: Wechselgerüchte Do Mai 12, 2011 9:44 pm

Wingi

Wingi

Serwus!

Mein Wissenstand ist folgender:

Hitzke, Bastian, Kappler, Peter und Bernhardt sind fix bei der TSG.

Leucht geht weg nach KA.

Christ ist sich auch schon einig mit der Fortuna.

Der KSV hat auch schon wohl folgende Neuzugänge:
Waldemar Friedrich, Marvin Schmitt, Conchi Götz (alle von Rülzheim)
Simone Baumstark (von KA)
Günter Leineweber (Germersheim)

So nun zu den Abgängen:
Zum jetzigen Stand geht niemand.

Aber habe das Gerücht gehört, das der Sponsor von RW Zerbst sich in der schönen Vorderpfalz (neben der Rheinberghalle in Kuhardt) sich niederlassen will. Womöglich ist auch schon ein Hubschrauber-Landeplatz in Planung! affraid

(schade das der 1.April schon rum is!) Razz

http://www.ksvkuhardt.de.vu

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten